Texter/Redakteur zur Ergänzung der thematischen Bandbreite von Redaktionsschluss.com gesucht

Als Texter/Redakteur könnte es dir momentan besser gehen? Wenn du dir gut vorstellen könntest, dich als Textproduzenten auf der Seite Redaktionsschluss.com mit deinen Schwerpunkt-Themen vorzustellen, dann melde dich gern! Die tolle Domain ist zu schade für einen einzigen Texter, und gemeinsam sind wir erfolgreicher, ziehen eine größere Bandbreite an Kunden an!

Stelle dich auf der Seite mit deinen Schwerpunkt-Themen vor!

Technik, Autos, Fußball, Gaming etc. – wenn du diese Themen oder weitere, die sich nicht unter den bisherigen Spezialgebieten der Seite befinden, für die Texterstellung anbietest, kann die Mischung bzw. Auswahl an kompetenten Textern der Seite Redaktionsschluss.com dabei helfen, größer zu werden.
Da die Seite expandieren möchte, freue ich mich auf qualifizierte Bewerber, die in Bezug auf ihre Schreibfähigkeiten mit mir vergleichbar sind.
Ich freue mich auf deine E-Mail an service@jocado.de!
Dann sprechen wir über alle Konditionen, denn um noch besser durchstarten zu können, sind auch weitere Marketing-/SEO-Maßnahmen erforderlich.